Weitere Bilder unter Turniere

 

Bericht vom 4. Döbelner Damenturnier


 

 

 

Das 4. Döbelner Damenturnier fand vom 31.08. bis 01.09.19 bei besten Wetterbedingungen auf unserer Tennisanlage statt. Wie die Jahre zuvor, richtete sich der Wettbewerb als offenes LK Turnier an die Sportlerinnen der Leistungsklassen 10-23. Zur Teilnahme haben sich 18 Spielerinnen in den Altersklassen Damen 30,40 und 50 sowie in der beliebten Doppel Konkurrenz angemeldet.  Erstmals wurden für alle Disziplinen Preisgelder in Höhe von insgesamt 500,00 € ausgeschüttet.

Es waren nicht nur Teilnehmerinnen aus den vergangenen Jahren dabei, welche die familiäre Turnieratmosphäre bei uns kennen und schätzen, sondern auch Damen, welche die Abwechslung und neue Herausforderungen suchten. Bei über 30 Grad im Schatten gab es spannende und lang andauernde Spiele. Alle Gewinnerinnen im Doppel sowie die der Plätze 1-3 in den Einzelentscheidungen, freuten sich über den Lohn ihrer Mühen, in Form von LK Punkten und Preisgeldern.

Herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen im Damen 30 Einzel- Carina Kubern vom LTC 1990, Damen 40 Einzel- Manja Schneider vom DTC 05, Damen 50 Einzel Karin Fairon vom TC Bad Lausick und Damen Doppel- Manja Schneider und Maria Mayer vom DTC 05.

 

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Auf Wiedersehen in Döbeln.

 

Sportliche Grüße vom Döbelner TC 05