Wieder mal richtig was los auf unserer Tennisanlage

 

Unser vietnamesisches Vereinsmitglied – ein Geschäftsmann aus Döbeln – hatte zu einem freundschaftlichen Tennisvergleich zwischen Landsleuten von ihm und uns Döbelner Tennisspielern für den 23.08.2020 eingeladen. Es wurde sogar ein richtig internationales Turnier mit Spielern geboren in Vietnam , Serbien , Türkei , Tschechien und natürlich Deutschland.

Es wurden Kurzsätze und nur Doppel bzw. Mixed gespielt.  Alle Spieler kamen 5 x zum Einsatz.

Es waren ständig 4 Plätze belegt !

Die meisten Siege errangen die Gäste aus Vietnam und erkämpften sich damit den Pokal. Alle waren sich einig: um den wird auch im nächsten Jahr wieder gekämpft .

Das Wetter war richtig gut, nur im abschließenden ,,Schau- Doppel“ der besten Spieler musste dann wegen Gewitter abgebrochen werden. Trotzdem – ein sehr gelungener Tennistag für alle.

Mit Einhaltung der Corona- Regeln !!!

 

Dank für die Bewirtung durch unsere Gäste !

 

Redaktion WK